Familientreffen Worms

zum 100. Geburtstag von Norbert Johannes Worms, geboren am 22.September 1924

Unsere Intension

Eine Familie zu sein, heißt mehr als gemeinsame Vorfahren zu haben. Ein „mehr“ kann aber nur entstehen, wenn man sich kennt. Die Möglichkeiten in Kontakt zu treten und zu bleiben sind heute einfacher und vielfältiger als zu jeder Zeit vor uns. Und doch können alle neuen digitalen Möglichkeiten nur Ergänzungen echter Begegnungen sein. 
Die Familie Worms wie wir sie derzeit noch kennen, hat ihre Wurzeln in Duisburg, ist aber mittlerweile weit in Deutschland und darüber hinaus verstreut. Umso wichtiger ist es uns als denjenigen, die noch in Duisburg wohnen, bei allen „Wormsern“ diese Wurzel in Erinnerung zu erhalten. 
Gleichzeitig wächst bei vielen von uns gerade eine neue Generation heran, und damit auch der Wunsch, den eigenen Kindern Familie in ihrer ganzen Vielfalt näher zu bringen.
Wir möchten euch alle daher nach Duisburg einladen. Euch, das sind alle Nachfahren und Angetrauten von Johannes und Wilhelmine Worms.